Ganz vertraut und doch neu! Nach einem fünfjährigem Intermezzo bei der Youth of European Nationalities YEN/JEV begrüßen wir Roman Kühn wieder in der Geschäftsstelle der VJF. Als Teil des VJF-Teams betreute er schon von 2008-2013 erfolgreich die Fachbereiche weltwärts und EVS, unsere internationalen Workcamps, viele internationale Seminare, vertrat uns in internationalen Organisationen und, und, und .... Jetzt ist er zurück in unserem traditionsreichen Verein in leitender Position für alle nationalen und internationalen Projekte der VJF! Willkommen Roman!

Wir begrüßen auch Lisanne Jeschke im Team Internationale Jugendarbeit, Workcamps, MTV/LTV und Samara dos Santos im FÖJ-Team. Beiden ein herzliches Willkommen und viel Erfolg! Auf gute Zusammenarbeit!

Roman Kühn
Lianen Jeschke workcamps VJF
Samara dos Santos FÖJ VJF